© 2019 - Copyright by Karneval-Freunde Langenlonsheim 1993 e.V.

Karneval-Freunde Langenlonsheim

Termine: 2024

Mitglied im Regionalverband Karnevalistischer Korporationen, im Landesverband für Gardetanzsport e.V. und im Sportbund Rheinland.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mitgliederversammlung 2023
Hallo liebe Vorstandsmitglieder, Ich möchte etwas nachholen, was bei der MV gestern zu kurz kam - und heute leider nicht mehr genug gewürdigt werden kann: Ich spreche euch ein allerherzliches Dankeschön für eure prima Vereinsarbeit und euer außerordentliches Engagement für die letzte Session und das vergangene Vereinsjahr aus. Ihr habt die bekannt schwierige Situation um den Verein und um die Sitzungen meiner Wahrnehmung nach mit Bravour gemeistert. Das geht nur, wenn man sehr viel persönliches Herzblut einbringt. Davor ziehe ich, wie man so schön sagt, "meinen Hut" vor euch. Ich hoffe, es bleibt noch genügend positive Energie, um das gestern Besprochene weiter mit umzusetzen. Bleibt motiviert und vor allem fit genug für die nahe Zukunft. Ich würde diese Würdigung gerne irgendwo auf der Homepage des Vereins sehen, finde aber keinen geeigneten Platz dafür. Der Verein und die dort Aktiven braucht wieder mehr positiven Zuspruch in der Öffentlichkeit, das hat er verdient und ist auch euer Mitverdienst. Herzlichen Dank noch mal und schönen Gruß Peter Miessner
Statement
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Marie gratulieren wir ganz herzlich den stolzen Eltern Jessica und Ralf Closheim. Die 2. Vorsitzende Hiltrud Alexander-Kutzek übergab im Namen der Karneval-Freunde ein Geschenk, dass den Wonneproppen bestimmt gut kleidet. Wir wünschen Marie auf dem bevorstehenden Lebensweg das denkbar Allerbeste, und den Eltern eine glückliche Zeit mit ihrer Süßen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das KFL-Helferfest am 25.08. war wieder ein voller Erfolg. Die letzte Kampagne war sehr herausfordernd, und der Verein bedankte sich ganz herzlich mit einem kostenfreien Nachmittag bei den unermütlichen Helfern. Fast ALLE waren gekommen, und ließen sich bei schönem Wetter in gemütlicher Runde mit Speiß und Trank verwöhnen. Nochmals - vielen lieben Dank an ALLE Helferinnen und Helfern und an den TSV Langenlonsheim/Laubenheim für die Bewirtung..
Bilder und Berichte demnächst